Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lovesexmagic

lovesexmagic


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.07.17
Alter : 29
Ort : Witzenhausen

Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Empty
BeitragThema: Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy?   Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeMo 17 Jul 2017 - 13:19

Letztens war ich auf einer Sextoy party.. Eine art tupperparty nur mit Liebesspielzeug. Ich habe mir einen Satisfier gekönnt. Ein Stimulator der mich innerhalb kürzester Zeit kommen lässt. Mein Freund wirkte erst etwas skeptisch. Irgendwann hat er vorgeschlagen den Satisfier mehr einzubeziehen weil ich ihn so gerne mag. Ich komme jedes mal und sehr schnell. Seitdem benimmt sich mein Freund sehr seltsam. Ich habe das Gefühl er fühlt sich minderwertig oder irgendwie ersetzt. Er hat kaum noch Lust auf Sex und benimmt sich extrem kindisch.
Jedes mal wenn ich das Thema anspreche reagiert er extrem seltsam
Nach oben Nach unten
Liebestoll




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.06.17

Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Empty
BeitragThema: Re: Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy?   Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy? Icon_minitimeDi 18 Jul 2017 - 16:45

Ah so eine Party wollen wir für eine Freundin zum Geburtstag veranstalten!!
Wie hat es dir gefallen?Smile
Und wie war die Präsentation und die Frauen, die das gemacht haben?

Ich finde es etwas schwach, dass sich dein Freund anscheinend in seiner "Männlichkeit" angegriffen fühlt.
Dennoch ist es ein sensibles Thema, wenn man das Gefühl hat, dass man seinen Partner nicht mehr wirklich befriedigen kann (ob das wirklich so ist, ist ja eine andere Frage).
Du könntest dir überlegen ihm auch ein Sextoy zu schenken, mit dem er sehr viel Spaß hat.
Vielleicht merkt er so, dass so etwas nicht einen kompletten Menschen ersetzt. Und ihr könnt dann quasi zu viert sehr viel Spaß mit euren Lovetoys haben!

Für Männer gibt es auch schon eine sehr große Auswahl ( https://www.apassione.com/shop/lovetoys/maenner/ ). Über Penisringe, die vibrieren (soll zusätzlich beide Beteiligten stimulieren) oder auch Flashlight Vibros. Die sehen aus wie große Taschenlampen aber haben die Form einer Vagina.
Männer sollten auch ihren G-Punkt, nämlich den Anus und die Prostata nicht unterschätzen.
Ein Prostata-Orgasmus kann bis zu 30mal stärker sein als der normale.
Vielleicht will er ja auch erstmal selbst ausprobieren, wie es es am liebsten stimulieren möchte.
Dazu gibt es auch eine Kombination aus Penisring und Massagestab.

Allerdings haben viele (herterosexuelle) Männer ein Problem damit einzusehen, dass ihr Poloch eine ganz normale erogene Zone ist und es nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.
Aber die, die es mal ausprobieren sind Feuer und Flamme!

Also konzentriere dich eventuell darauf, deinen Freund einfach mal ein wenig zu verwöhnen und ihm zu zeigen, dass er immer noch im Mittelpunkt steht Smile
Nach oben Nach unten
 
Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
» Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: