Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lady Ann's Palast

Nach unten 
+22
george677
Idiotinius
Torgo
horg
Darksidestoned
Rastine
Hackyoupilot
Mrs.Butterfly
darkside
Kushnik69
WolfgangGerd
gamiir
Boing
Appremuch
Lady Ann
Micha1972
Mischka
Steakliebhaber
sabsi14
Michail
powerslu
chaid
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 März 2017 - 21:05

Sagen Sie uns, was Sie haben Neuigkeiten?
Nach oben Nach unten
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 März 2017 - 21:14

Wie schön war unser Forum! Bravo Herrin!!!! Super!!!!
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 März 2017 - 21:34

Nabend allerseits mal kurz winke
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeFr 17 März 2017 - 22:28

Ok.......bin dann im Filmmodus Wink

Guts Nächtle allerseits winke
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 9:29

Moin, moin! winke

Wochenende! Very Happy


War gestern ein toller Abend: Volle Hütte (Platz für ca. 60 Personen, ich glaube, fünf Plätze waren noch frei), leckeres Essen (Krabbensuppe, Lachs und - ich bin nicht ganz sicher - Rotbarschfilet mit Kartoffelgratin und Erbsenmus, zum Nachtisch Waldbeereneis mit Vanillesauce), gute Stimmung.
Die Lesung kam gut an, es wurden Bücher ohne Ende verkauft (auch das Buch mit den Weihnachtskrimis, in dem "meine" Geschichte ist), meine Musik kam auch gut an (musste sogar eine Zugabe geben! ), und in dem Laden spielen sie jetzt mit dem Gedanken, einen Country-Abend zu machen!
Mal sehen, ob da was draus wird.
Auch bekam ich noch eine weitere Anfrage, ob ich bei Festivitäten auftreten würde.
Klar: Wenn man mich mit viel Geld bedroht!? Wink

Das Ganze hat dann auch länger gedauert, als ursprünglich geplant... Ich war erst um zwanzig vor zwölf wieder zuhause.
Aber egal: War ein schöner Abend! klasse
Hat sich auch von der Gage her richtig gelohnt! teufel


Dann macht Euch mal einen tollen Samstag: Hier läd das Wetter grade zu Couch und Kuscheldecke ein... santa
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 9:35

Lady Ann schrieb:
Zurück, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.
Der Laden war sehr schick, aber während VG musste der Geschäftsführer ständig gähnen. ugly face

Entweder, hat er kaum geschlafen, oder ich habe ihn dermaßen gelangweilt. ugly applaus

Der hat nicht genug geschlafen! klasse
(Immer positiv! Wink)
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 9:40

Moin-Moin! winke

Hey, Micha, das klingt echt supertoll! ptim Gratuliere zu tollem Abend!
klasse klasse
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 9:43

Micha1972 schrieb:
Lady Ann schrieb:
Zurück, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.
Der Laden war sehr schick, aber während VG musste der Geschäftsführer ständig gähnen. ugly face

Entweder, hat er kaum geschlafen, oder ich habe ihn dermaßen gelangweilt. ugly applaus

Der hat nicht genug geschlafen! klasse
(Immer positiv! Wink)

Haha, was hat er wohl in der Nacht getrieben? teufel
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Michail

Michail


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.17

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 9:46

Guten Tag, Freunde! Die Reise nach Krasnodar beschlossen bis morgen zu warten. Heute bin ich immer noch zu Hause
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 14:19

Mal einen lieben Gruß hinterlasse winke

Leider hab´ ich im Moment wenig Zeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 17:43

Hallöchen Mischkin winke

Bei uns regnet es und ist ziemlich windig.

Heute habe ich hauptsächlich gespielt, Dokus geschaut und gechillt... Das Wette verleiht ja einen dazu.. ugly angel

Bei Micha geht ja Urlaub schon zu Ende, gerade angefangen, gell? So schnell rennt die Zeit.. ugly pferd

Aber Du hast ja Dein Urlaub echt schön verbracht. klasse
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 17:45

Michail schrieb:
Wie schön war unser Forum! Bravo Herrin!!!! Super!!!!

Hallo Michail! I love you Super, dass es Dir gefällt, freut mich! cheers
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 20:18

Schau mir gerade die Panic Room mit Jodie Foster. Irgendwie fasziniert mich die Atmosphäre des Films. Ich frage mich bloß, was so ein Haus tatsächlich kosten würde: 3 Etagen, 6 Kamine, unzählige Badezimmer usw usf. Wer kann sich so was bloß wirklich leisten? Eine alleine stehende Mutter mit der Tochter in Manhattan? ugly face
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 21:02

Lady Ann schrieb:
Schau mir gerade die Panic Room mit Jodie Foster. Irgendwie fasziniert mich die Atmosphäre des Films. Ich frage mich bloß, was so ein Haus tatsächlich kosten würde: 3 Etagen, 6 Kamine, unzählige Badezimmer usw usf. Wer kann sich so was bloß wirklich leisten? Eine alleine stehende Mutter mit der Tochter in Manhattan? ugly face

"Meg Altman (gespielt von Jodie Foster), die sich frisch von ihrem Mann getrennt hat, zieht mit ihrer elfjährigen Tochter Sarah in ein Haus in Manhattan (New York City), das vorher einem körperlich behinderten Millionär gehörte. Dieser hatte sich eine Besonderheit einrichten lassen, nämlich einen sogenannten „Panikraum“."

Das vielleicht als Erklärung. Ansonsten müßte man sich den Film anschauen Wink


Ansonsten...........nabend allerseits winke Smile
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 21:05

Ich bin heute mal früh im Filmmodus ugly face

Einen sehr langen Film (mit genug Sitzfleisch teufel ) und einen kürzeren.
Also eins von den monumentalen Klassikern und dann evtl einen Sci-Fi oder eine Animation.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 22:09

Mischka schrieb:
Lady Ann schrieb:
Schau mir gerade die Panic Room mit Jodie Foster. Irgendwie fasziniert mich die Atmosphäre des Films. Ich frage mich bloß, was so ein Haus tatsächlich kosten würde: 3 Etagen, 6 Kamine, unzählige Badezimmer usw usf. Wer kann sich so was bloß wirklich leisten? Eine alleine stehende Mutter mit der Tochter in Manhattan? ugly face

"Meg Altman (gespielt von Jodie Foster), die sich frisch von ihrem Mann getrennt hat, zieht mit ihrer elfjährigen Tochter Sarah in ein Haus in Manhattan (New York City), das vorher einem körperlich behinderten Millionär gehörte. Dieser hatte sich eine Besonderheit einrichten lassen, nämlich einen sogenannten „Panikraum“."

Das vielleicht als Erklärung. Ansonsten müßte man sich den Film anschauen Wink


Ansonsten...........nabend allerseits winke Smile

Ja, ein Millionär könnte sich das leisten, aber sie, frage ich mich wie? ugly face

Egal, der Film hat Spaß gemacht, obwohl ich den nicht zum ersten mal mir schon anschaue.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSa 18 März 2017 - 23:23

Wenn man sich so die Grundstückspreise in NY ansieht, fragt man sich, wie man sich eine Wohnung leisten kann (und hier könnte der Satz schon aufhören!)... Die dann auch noch einen Panicroom hat.
Ist ja vielleicht doch etwas an den Haaren herbei gezogen. Wink


Tja, Urlaub ist vorbei. Sad
Das geht viel schneller, als eine Arbeitswoche... Woran das wohl liegen mag... Wink
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 0:19

Micha1972 schrieb:
Tja, Urlaub ist vorbei. Sad
Das geht viel schneller, als eine Arbeitswoche... Woran das wohl liegen mag... Wink

Ganz einfach: Wenn man Spaß hat - und das ist im Urlaub meistens der Fall - vergeht die Zeit wie im Fluge, weil man gar nicht daran denkt. Und wenn man Arbeit hat - vor allem, wenn man diese nicht unbedingt mag, wünscht man den Feierabend herbei und zählt die Stunden. Und weil man da an die Zeit denkt (und stets auf die Uhr guckt), vergeht die Zeit verdammt langsam Rolling Eyes


So.........guts Nächtle allerseits winke
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 7:47

Mischka schrieb:
Micha1972 schrieb:
Tja, Urlaub ist vorbei. Sad
Das geht viel schneller, als eine Arbeitswoche... Woran das wohl liegen mag... Wink

Ganz einfach: Wenn man Spaß hat - und das ist im Urlaub meistens der Fall - vergeht die Zeit wie im Fluge, weil man gar nicht daran denkt. Und wenn man Arbeit hat - vor allem, wenn man diese nicht unbedingt mag, wünscht man den Feierabend herbei und zählt die Stunden. Und weil man da an die Zeit denkt (und stets auf die Uhr guckt), vergeht die Zeit verdammt langsam Rolling Eyes


So.........guts Nächtle allerseits winke


Schlauberger!" ugly tanz


Guten Morgen! winke


Bitte mal den Regen abstellen! ugly face

Macht Euch einen schönen Sonntag: Couch, Kuscheldecke, Kakao, Kekse laden zum Verweilen ein! What a Face
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 11:49

Tja, Dein Urlaub ist vorbei, Micha, aber er war doch sehr schön Wink

Morgen geht es wieder ins Buero, sorry, dass ich Dich daran erinnere...

Bei uns regnet es auch..
Heute werde ich in meine Wohnung fahren: ich muss endlich da vorbei schauen, es belastet mich, dass ich schon so lange nicht mehr da war.. ugly face
Sonst fahre ich noch zu der Firma, wo mein VG am Mittwoch stattfinden wird, um es dann Mittwoch ohne Stress zu finden. Die Adresse ist kompliziert...

Wünsche allerseits einen schönen Sonntag!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 12:14

Tagchen allerseits winke

Schönes, langes Couchfrühstück bei dem Sauwetter gehabt ugly face . Dann Damen-Biathlon angeschaut. Nach kurzem Internetbesuch hier werde ich mich dann auch gleich wieder unter die Kuscheldecke verkriechen ugly tanz

Dir auch einen schönen Sonntag, Lady flower
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 18:41

Danke Mischenka!

So, bei der Firma war ich, danach habe ich "Stolz und Vorurteil" auf russisch mir angeschaut, hatte plötzlich voll die Lust auf einen romantischen Film. Embarassed I love you Very Happy

Hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 20:53

Lady Ann schrieb:
Danke Mischenka!

So, bei der Firma war ich, danach habe ich "Stolz und Vorurteil" auf russisch mir angeschaut, hatte plötzlich voll die Lust auf einen romantischen Film. Embarassed I love you Very Happy

Hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag!

Mal kurz ein winke

War der Weg zu dieser Firma gut oder eher umständlich?

Ach je......"Stolz und Vorurteil".......gehört eher zu den Filmen, die ganz und gar nicht meine Kragenweite sind ugly face .
Ok, sehr gut gemacht.......aber Literaturdramen........nee, danke Wink


Joh.......ein sehr geruhsamer, chilliger Sonntag war es heute Wink
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 21:01

N'abend Mischka! winke

Der Weg zu Firma war Super, man steigt an der Haltestelle aus und muss nur 3 Minuten gehen bis zum Gebäude, wo die Firma sitzt...
In meine Wohnung habe ich immer noch nicht geschafft, furchtbar-schiebe es voll von mir her:-)

Aber morgen, habe ich es mir voll vorgenommen! ugly pferd

Ja, Stolz und Vorurteil schau ich mir je nach Laune, hat so eine Laune dazu. Diesen 18-19 Jahrhundert, mit dem ganzen Umgangston von damals, das fasziniert mich.

Heutzutage, wo sind die Gentlemen geblieben?? ugly face ugly angel
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 21:35

Lady Ann schrieb:
N'abend Mischka! winke

Der Weg zu Firma war Super, man steigt an der Haltestelle aus und muss nur 3 Minuten gehen bis zum Gebäude, wo die Firma sitzt...
Prima klasse

Zitat :
In meine Wohnung habe ich immer noch nicht geschafft, furchtbar-schiebe es voll von mir her:-)

Aber morgen, habe ich es mir voll vorgenommen! ugly pferd
Das mach´ aber auch. Du hast ja auch zum Beispiel Post.
Warum bist du eigentlich nicht in deiner eigentlichen Wohnung? *grübel*

Zitat :
Ja, Stolz und Vorurteil schau ich mir je nach Laune, hat so eine Laune dazu. Diesen 18-19 Jahrhundert, mit dem ganzen Umgangston von damals, das fasziniert mich.

Heutzutage, wo sind die Gentlemen geblieben?? ugly face ugly angel

Jaha, ich ja eigentlich auch, aber nicht so dramatisch. Eher in die Richtung der Abenteuerklassiker wie "Die Drei Musketiere" (was ich mir eigentlich auch wieder mal anschauen sollte Smile ) oder "Fanfan, der Husar". So mit Mantel und Degen Wink. Vor allem die französischen Filme sind in dieser Hinsicht klasse, viel besser als all dieser Hollywood-Brimborium klasse.

Die "Gentlemen"? Die heutigen kannste in die Tonne hauen ugly tanz ugly pferd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady Ann's Palast - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Ann's Palast
Nach oben 
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: