Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lady Ann's Palast

Nach unten 
+22
george677
Idiotinius
Torgo
horg
Darksidestoned
Rastine
Hackyoupilot
Mrs.Butterfly
darkside
Kushnik69
WolfgangGerd
gamiir
Boing
Appremuch
Lady Ann
Micha1972
Mischka
Steakliebhaber
sabsi14
Michail
powerslu
chaid
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 21:41

Ich konnte in meiner Wohnung noch vor einem Monat kaum aushalten. Dieses allein sein und Unterbeschäftigung machte mir zu schaffen. Bei meinem Ex, habe ich ja zuerst den Hund und dann bin ich nicht ganz so allein.
Aber es wird jetzt Zeit zurückzukehren, zudem meine Wohnung ist echt schön und liebevoll eingerichtet.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 21:58

Lady Ann schrieb:
Ich konnte in meiner Wohnung noch vor einem Monat kaum aushalten. Dieses allein sein und Unterbeschäftigung machte mir zu schaffen. Bei meinem Ex, habe ich ja zuerst den Hund und dann bin ich nicht ganz so allein.
Aber es wird jetzt Zeit zurückzukehren, zudem meine Wohnung ist echt schön und liebevoll eingerichtet.

Ah jo, versteht sich Wink

Ja, dann hast du zumindest noch eine Beschäftigung, bevor du wohl endgültig arbeiten wirst: Deine Wohnung nochmal vielleicht besser gestalten Smile. Aber so oder so........du solltest wieder an deine gewohnte Umgebung gewöhnen, vor allem dann, wenn du wieder arbeiten solltest. Mit der Zeit wird es dann wieder "langweilig" werden, wenn alles tagtäglich seinen Gang geht Wink
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 22:07

Guten Abend noch mal kurz! winke

Tja, Urlaub ist vorbei, morgen geht's wieder los... Die Motivation ist... Motivati...was? ugly angel

Laughing

Lady, wenn Du Dich erst mal wieder an Deine "einsame" Wohnung gewöhnt hast, wirst Du Dich dort auch wieder wohl fühlen. Smile
Wenn Du wieder Arbeit hast, "musst" Du ja auch nicht den ganzen Tag da einsam und verlassen sitzen.
Wahrscheinlich bist Du dann froh, wenn Du zum Feierabend Deine Ruhe hast! Wink


So, abropos "Ruhe": Ich werde mich mal zur Ruhe begeben.


Gute Nacht! winke
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 22:16

Micha1972 schrieb:
So, abropos "Ruhe": Ich werde mich mal zur Ruhe begeben.


Gute Nacht! winke

Das mach´ mal ugly face


Und ich gehe in den Filmmodus Wink. Der zweite Teil von "Jack Reacher" (US 2016 mit Tom Cruise) ist dran.

Guts Nächtle allerseits winke
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 22:20

Mischka schrieb:
Lady Ann schrieb:
Ich konnte in meiner Wohnung noch vor einem Monat kaum aushalten. Dieses allein sein und Unterbeschäftigung machte mir zu schaffen. Bei meinem Ex, habe ich ja zuerst den Hund und dann bin ich nicht ganz so allein.
Aber es wird jetzt Zeit zurückzukehren, zudem meine Wohnung ist echt schön und liebevoll eingerichtet.

Ah jo, versteht sich Wink

Ja, dann hast du zumindest noch eine Beschäftigung, bevor du wohl endgültig arbeiten wirst: Deine Wohnung nochmal vielleicht besser gestalten Smile. Aber so oder so........du solltest wieder an deine gewohnte Umgebung gewöhnen, vor allem dann, wenn du wieder arbeiten solltest. Mit der Zeit wird es dann wieder "langweilig" werden, wenn alles tagtäglich seinen Gang geht Wink

Das stimmt, deshalb werde ich wohl Ende der Woche umziehen, koste es was es wolle. Ich muss einfach wieder in meine Wohnung!
Ich hoffe so sehr auf eine Zusage von der Firma, da musste ich ja nicht den ganzen Tag in der Wohnung rumhocken. Obwohl ich eh schon Spaziergänge mache und in die Stadt fahre.
Früher, vor 3 Jahren, lebte ich ja auch alleine, hatte Job usw, und es war kein Problem dort alleine zu wohnen. Ich denke, es wird sich von alleine nach und nach legen.

Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeSo 19 März 2017 - 22:24

Micha1972 schrieb:
Guten Abend noch mal kurz! winke

Tja, Urlaub ist vorbei, morgen geht's wieder los... Die Motivation ist... Motivati...was? ugly angel

Laughing

Lady, wenn Du Dich erst mal wieder an Deine "einsame" Wohnung gewöhnt hast, wirst Du Dich dort auch wieder wohl fühlen. Smile
Wenn Du wieder Arbeit hast, "musst" Du ja auch nicht den ganzen Tag da einsam und verlassen sitzen.
Wahrscheinlich bist Du dann froh, wenn Du zum Feierabend Deine Ruhe hast! Wink


So, abropos "Ruhe": Ich werde mich mal zur Ruhe begeben.


Gute Nacht! winke

Ja, Micha, mit der Motivation geht es mir auch derzeit so wie Dir. Laughing

Ja, ich denke auch, ich muss mich wieder an meine Wohnung gewöhnen..Eben, der Job wäre meine Rettung..Mensch, ich bin jetzt schon nervös...Will den Job echt haben. VG ist aber erst am Mittwoch!
Ich kenne dass ja aus früheren Zeiten, nach dem Feierabend ist man froh entspannen zu können in der Wohnung, sich einen Bad einlassen, lecker essen kochen, chillen, was schönes schauen und dann schlafen gehen. Wink


Ich wünsche allen eine Gute erholsame Nacht! flower
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 6:33

Moin allerseits winke

Wünsche allerseits einen guten Start in die neue Arbeitswoche winke
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 7:02

Guten Morgen sunny ptim

Schönen Montag wünsche ich! flower ugly tanz
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 7:39

So, Kaffee ist getrunken, gleich geht es mit dem Hund Gassi und dann gegen 10 fahre ich in die Wohnung. Habe schon unglaublichen Angst davor, was wohl da an Post sich angesammelt hat, ob alles in Ordnung sei, und meine arme Blumen, die ich einen Monat lang nicht gegossen habe... Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 8:19

Schönen guten Morgen! winke

Lady Ann schrieb:
So, Kaffee ist getrunken, gleich geht es mit dem Hund Gassi und dann gegen 10 fahre ich in die Wohnung. Habe schon unglaublichen Angst davor, was wohl da an Post sich angesammelt hat, ob alles in Ordnung sei, und meine arme Blumen, die ich einen Monat lang nicht gegossen habe... Shocked Embarassed

Irgendwie funktioniert das Zitieren von mehreren Posts immer noch nicht... oder ich bin zu doof. What a Face

Also, erst mal zu diesem:

Die Blumen, ohweh, ohweh... nach einem Monat dürften das Trockenblumen sein... Sad
Es sei den, Du hast auch einen Kaktus da stehen, der dürfte damit zurecht kommen. Wink

Aber: Du weißt doch: Alles neu macht der Mai... äh... März: Dann gibt's neue Blumen.

Post könnte auch doof sein, wenn da Rechnungen bei sind... Das meiste dürfte aber wohl Reklame sein. Wink
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 8:21

Lady Ann schrieb:

Ja, Micha, mit der Motivation geht es mir auch derzeit so wie Dir. Laughing

Ja, ich denke auch, ich muss mich wieder an meine Wohnung gewöhnen..Eben, der Job wäre meine Rettung..Mensch, ich bin jetzt schon nervös...Will den Job echt haben. VG ist aber erst am Mittwoch!
Ich kenne dass ja aus früheren Zeiten, nach dem Feierabend ist man froh entspannen zu können in der Wohnung, sich einen Bad einlassen, lecker essen kochen, chillen, was schönes schauen und dann schlafen gehen. Wink

Du sagst es! Smile

Mittwoch Vorstellungsgespräch...
Na, hoffentlich äußern die sich dann auch gleich, ob Sie Dich einstellen wollen, nicht das sich das wieder über Tage/Wochen hin zieht, und zum Schluss doch eine Absage wird.
Das wäre schade.
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 8:59

Lady Ann schrieb:
So, Kaffee ist getrunken, gleich geht es mit dem Hund Gassi und dann gegen 10 fahre ich in die Wohnung. Habe schon unglaublichen Angst davor, was wohl da an Post sich angesammelt hat, ob alles in Ordnung sei, und meine arme Blumen, die ich einen Monat lang nicht gegossen habe... Shocked Embarassed

Von den Blümchen abgesehen, die du mit Sicherheit wegschmeißen kannst, mache ich mir mehr über die Post in deinem Briefkasten Gedanken. Da hättest du durchaus mal einmal die Woche vorbeifahren können scratch




Micha1972 schrieb:
Du sagst es! Smile

Mittwoch Vorstellungsgespräch...
Na, hoffentlich äußern die sich dann auch gleich, ob Sie Dich einstellen wollen, nicht das sich das wieder über Tage/Wochen hin zieht, und zum Schluss doch eine Absage wird.
Das wäre schade.

Dem kann ich auch nur zustimmen.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 9:03

Hallölle Micha! winke

Ja, das mit Zitaten kenne ich mich auch nicht aus. Muss nachfragen bei meinem Ex, vielleicht wie er zu helfen. Er betreibt auch einen Forum..

Ich habe hautsächlich Kakteen daheim, mal schau ob die andere Blumen überlebt haben.
Vor der Post habe ich echt Angst, aber selber Schuld, hätte es regelmäßig machen sollen, hin zu fahren.

Was mein VG angeht: die sagen doch nie sofort, dass Du genommen wirst oder nicht. Wie rufen sie an... Ein einziges mal wurde ich sofort angestellt.. Na ja, schauen wir mal.. ugly face
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 9:28

Ich denke, es kommt auf die Pflanzen an, wie gut die die wasserlose Zeit überstehen.
Grünpflanzen wohl besser, als "Blühpflanzen".

Och, bei den vier Jobs, die ich hatte, wurde beim Vorstellungsgespräch einmal gesagt "ich wollte Sie eigentlich einstellen", und schon hatte ich meine Ausbeildungsstelle, einmal wurde ich zu einem zweiten Gespräch eingeladen, wo dann aber schon Einzelheiten besprochen wurden, einmal wurde "vorläufig" ja gesagt, müsse nur noch einmal mit einem "Mit-Chef", der grade im Urlaub sei, abgesprochen werden, und beim vierten habe ich direkt nach dem Vorstellungsgespräch angefangen (zuerst zur Probearbeit, anschließend fest).
Du siehst, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal SO gering. Wink
Vielleicht klappt's ja gleich am Mittwoch. Smile
Ist das ein eher großer Laden, oder etwas kleineres?
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 11:04

So und zurück alles gut! Very Happy

Bei der Post fand ich ein Haufen an Werbung, die Pflanzen, die meisten haben überlebt! Habe sie ordentlich gegossen und hoffe, dass sie mir dies verzeihen und wieder aufblühen.. Very Happy

Ach, Micha, dass mit dem VG, wenn sie mir sofort sagen würden: ja wir nehmen sie, wäre ich überglücklich!
Das ist eher ein mittleres Laden, so weit ich von deren Website schließen kann..
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 22:10

Sodele.........guts Nächtle allerseits winke
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 6:35


Moin allerseits winke

Wünsche allerseits einen geruhsamen Dienstag winke
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 6:43

Moin Mischka! winke I love you

Wünsche ich Dir auch! flower cherry

Wo ist denn Micha abgeblieben, hatte wohl gestern einen harten Tag.. nach dem Urlaub und noch den Montag dazu.. ugly face

Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 8:15

Lady Ann schrieb:
Moin Mischka! winke  I love you

Wünsche ich Dir auch! flower  cherry

Wo ist denn Micha abgeblieben, hatte wohl gestern einen harten Tag.. nach dem Urlaub und noch den Montag dazu.. ugly face


Moin Lady I love you ......... hier müßte eigentlich ein Knuddel-Smilie hin Wink

Jaha.........der Micha Laughing ..........gestern früher als sonst abgemeldet und heute hat er sich bisher auch nicht gemeldet, und nein, "krank" isser nicht Wink.
Anscheinend hat er gleich dicke Arbeitsposten am frühen Morgen, so daß er noch nicht dazu kam sich zu melden Wink
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 9:02

Holldrio! Smile

Da bin ich! Wink



Mann, was ist das Forum hier heute langsam... pale


Wünsche einen entspannten Tag! Cool
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 9:08

Juhu Micha! cheers ( ich werde tatsächlich gleich ein paar Smileys einbauen, vor allem mehr uglys und umarm Smiley-der fehlt)

Wie geht es Dir Micha? Voll Motiviert? Very Happy Wink Scherz.

Komisch , dass das Forum bei Dir langsam ist...bei mir geht es ganz gut.

Danke, wünsche ich Dir auch!

Gleich muss ich zum Arzt fahren, den Rezept holen und anschließend einkaufen.

Bei uns scheint die Sonne, auch gut zum Spazieren...
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 11:52

Hi Lady! Smile

Jetzt geht es eigentlich... Aber vorhin... es lud, und lud, und lud... Ich konnte gar nicht so langsam tippen, wie die Buchstaben angenommen wurden...
Habe ich aber auch schon zuhause hin und wieder festgestellt, dass der Rechner langsamer wurde, wenn das Forum "offen" ist.
Merkwürdig.
Dabei habe ich (zumindest zuhause) eine recht anständige Rechnerleistung.


Motiviert?
Ich bin motiviert, nach Hause zu fahren... Zählt das auch? Wink


Habe mir gestern beim Elektro-Laden um die Ecke ein zweies Handy und eine Prepaid-Karte dazu besorgt: Na also, geht doch! Smile
Hatte gestern Abend aber keine große Meinung mehr, mich näher damit zu befassen.
Mal sehen, ob ich das heute mache.
Zumindest kann ich jetzt mal zusehen, dass ich neue Visitenkarten machen lasse.
Werde mal mit unserem Drummer schnacken: Der ist ja vom Fach, auch wenn er in dem Job nicht mehr tätig ist.
Vielleicht entwirft er ja eine schöne für mich... Hat er für die Band ja auch gemacht. Smile

Am Wochenende habe ich zwei von meinen alten am PC ausgedruckten Karten (nur mit Mail-Adresse) verteilt. Wink
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 12:33

Micha1972 schrieb:
Hi Lady! Smile

Jetzt geht es eigentlich... Aber vorhin... es lud, und lud, und lud... Ich konnte gar nicht so langsam tippen, wie die Buchstaben angenommen wurden...
Habe ich aber auch schon zuhause hin und wieder festgestellt, dass der Rechner langsamer wurde, wenn das Forum "offen" ist.
Merkwürdig.
Dabei habe ich (zumindest zuhause) eine recht anständige Rechnerleistung.
Hmmm, bei mir läuft es geschmeidig, nur in den Themen mit YouTube Videos muss ich etwas warten, bis die Seite geladen wird.


Zitat :
Motiviert?
Ich bin motiviert, nach Hause zu fahren... Zählt das auch? Wink

Klar! Jede Motivation zählt! ptim  ugly tanz


Zitat :
Habe mir gestern beim Elektro-Laden um die Ecke ein zweies Handy und eine Prepaid-Karte dazu besorgt: Na also, geht doch! Smile
Hatte gestern Abend aber keine große Meinung mehr, mich näher damit zu befassen.
Mal sehen, ob ich das heute mache.
Zumindest kann ich jetzt mal zusehen, dass ich neue Visitenkarten machen lasse.
Werde mal mit unserem Drummer schnacken: Der ist ja vom Fach, auch wenn er in dem Job nicht mehr tätig ist.
Vielleicht entwirft er ja eine schöne für mich... Hat er für die Band ja auch gemacht. Smile
Na bitte klasse  Cool, eigene Visitenkarten, Micha für mich auch eine bitte, mit Autogramm! bitte ugly angel
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 12:47

So da la:: nachdenklich gemein lieb blumen konfus die Neuen ptim
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitimeDi 21 März 2017 - 15:00

Lady Ann schrieb:

Hmmm, bei mir läuft es geschmeidig, nur in den Themen mit YouTube Videos muss ich etwas warten, bis die Seite geladen wird.

Klar! Jede Motivation zählt! ptim  ugly tanz

Na bitte klasse  Cool, eigene Visitenkarten, Micha für mich auch eine bitte, mit Autogramm! bitte ugly angel

Hmmm... vielleicht liegt's nicht am PC, sondern an der Internet-Verbindung... Obwohl ich da sonst auch keine Probleme mit habe...

Jede Motivation zählt?
Gut, dann bin ich motiviert! klasse


Jaaaaa... Ich glaube, wir haben noch rund 800 Band-Visitenkarten... Aber wenn die nun auf Eis liegt, kann ich die ja auch nicht gebrauchen... Wenn wenigstens MEINE Nummer draufstehen würde... geek

Aber die kosten heute ja auch nichts mehr: Habe ein Angebot im Netz gesehen: 500 Stück ab 8,90 Euro...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady Ann's Palast - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Ann's Palast
Nach oben 
Seite 22 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: