Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Lady Ann's Palast

Nach unten 
+22
george677
Idiotinius
Torgo
horg
Darksidestoned
Rastine
Hackyoupilot
Mrs.Butterfly
darkside
Kushnik69
WolfgangGerd
gamiir
Boing
Appremuch
Lady Ann
Micha1972
Mischka
Steakliebhaber
sabsi14
Michail
powerslu
chaid
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:19

Lady Ann schrieb:
Habe eine neue Frisur ugly face

Lady Ann's Palast - Seite 9 T410

Schick, schick! klasse

Aber... verzeih, wenn ich das sage... Du siehst müde aus.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:22

Bin halt gerade aufgestanden, kaum geschminkt ugly face
Na gut dann ein anderes Bild, wo ich aber, wie mir man sagte "hochnäsig" schaue...bin ich aber nicht.. Wink Lady Ann's Palast - Seite 9 Hhhh10
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:25

Och, man kann ja mal hochnäsig gucken... Das kann nervende Leute schon mal abschrecken.
Hauptsache, man ist es nicht. Wink
Aber da guckst Du wacher! Smile


So, fast den Feierabend erreicht, dann kann ich ja den Pappkopp gleich mal abschalten. Very Happy

Wünsche einen schönen (Feier)Abend! winke
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:30

Schönen Feierabend , Micha!
Und hoffe wir schreiben uns am Abend. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:38

Lady Ann schrieb:
Ach, wo ist denn Mischenka heute, habe ihn schon vermisst.
Lese im alten Forum nur in Lounge, die Bewegung generell ist dort eingeschlafen. Beinah keine interessante Persönlichkeiten übriggeblieben. Einfach nur Hamsterradthreads. Na ja, ob ich es besser hinbekomme?

Ich lebe ja noch Wink

Nee.......nebst ein paar Wörter in der Lounge habe ich auch erstmal mit meiner Arbeit und meinem Haushalt zu tun gehabt.

Jetzt ist natürlich seit fast einer Stunde Feierabend.......und da geht´s erstmal zum Essen; dann Powernäpfchen machen ugly face .
Am Abend habe ich für Konversationen sowohl hier als auch im LT etwas Zeit Wink.



Ob du es besser hinbekommst als was grad in der Lounge "abgeht", werden wir erst feststellen können, wenn etwas Zeit vorbei ist. Sagen wir mal, nach 3 Monaten. Du bist mit deinem Forum ja noch fast ganz am Anfang Smile.
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:40

Uiiii Mischenka! Hallöchen *freu*.
Ja, ich soll da nicht so hoch die Stange halten...das Forum ist frisch, aber ich gebe mir die Mühe und habe ein offenes Ohr für alle. Wink
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:40

Lady Ann schrieb:
Bin halt gerade aufgestanden, kaum geschminkt ugly face
Na gut dann ein anderes Bild, wo ich aber, wie mir man sagte "hochnäsig" schaue...bin ich aber nicht.. Wink Lady Ann's Palast - Seite 9 Hhhh10

Hübsches Foto, Lady Like a Star @ heaven ptim klasse
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 16:41

Lady Ann schrieb:
Uiiii Mischenka! Hallöchen *freu*.
Ja, ich soll da nicht so hoch die Stange halten...das Forum ist frisch, aber ich gebe mir die Mühe und habe ein offenes Ohr für alle. Wink

Na, sicher tust du das klasse
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 17:27

Danke Mischenka, wie war Dein Tag so? Smile
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 18:12

bitte bitte bitte

Bitte schön, danke schön, für den neuen. Begrüßt den Smiley!, schließlich gehört er--->*ähem*<--- sie jetzt zu der Familie! lol!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 21:20

Nabend allerseits mal kurz winke

Lady Ann schrieb:
Danke Mischenka, wie war Dein Tag so? Smile

Nicht so berühmt, einfach 08/15 wie jeder andere Tag. Getreu dem Motto "Viel Arbeit, wenig Ehr´" Laughing
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 22:15

Na........ich bin dann mal im Filmmodus Smile

Guts Nächtle allerseits winke
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeMo 6 März 2017 - 22:19

Nabend! winke

Soooo... Radio-Sendung ist endgültig fertig und hochgeladen. *freu*

Heute hat Peter Caulton Geburtstag: 70 wird er... und das sieht man ihm auf der Bühne echt nicht an! Smile

Lade grade auf FB noch ein kleines Video mit ihm hoch, dass bei mir zuhause aufgenommen wurde, ein paar Wochen, bevor er vor gut zwei Jahren zurück nach Neuseeland gezogen ist. Smile
Ja, ja... Memories. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 6:37

Moin allerseits winke Sleep

Wünsche allerseits einen ruhigen Dienstag winke

Sleep



Melde mich erst nach Feierabend wieder Wink
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 8:37

Guten Moooorgen! Smile

Gute Nachrichten: Habe grade die Mitteilung bekommen, dass am Sonntag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr meine Radio-Show (# 2 und # 3) back to back auf www . radioquerbeet . de ausgestrahlt wird! klasse
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 8:53

Guten Morgen meine lieben! Very Happy

Die Sonne scheint, Kaffee kocht, gleich geht es mit dem Hund Gassi-der macht sich schon bemerkbar.ugly pferd


In der Mailbox schon eine Antwort von der Firma, wo ich mich gestern beworben habe, das baut einen auf. Wink

Zitat :
Heute hat Peter Caulton Geburtstag: 70 wird er... und das sieht man ihm auf der Bühne echt nicht an! Smile

Das kenne ich! Dem Dave Gahan sieht man seine 50ger auch nicht an, wie er auf der Bühne hüpft!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 8:58

Micha1972 schrieb:
Guten Moooorgen! Smile

Gute Nachrichten: Habe grade die Mitteilung bekommen, dass am Sonntag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr meine Radio-Show (# 2 und # 3) back to back auf www . radioquerbeet . de ausgestrahlt wird! klasse

Moin Adler!

Das sind echt gute Nachrichten, gratuliere! bounce cheers Freue mich für Dich und werde sie mir auch eventuell anhören, falls ich zu der Zeit daheim bin. flower
Machst Du das "ehrenamtlich" oder bekommst Du eine Gage dafür?
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 9:07

Lady Ann schrieb:

Moin Adler!

Das sind echt gute Nachrichten, gratuliere! bounce cheers Freue mich für Dich und werde sie mir auch eventuell anhören, falls ich zu der Zeit daheim bin. flower
Machst Du das "ehrenamtlich" oder bekommst Du eine Gage dafür?

Zur Not bekommst Du anschließend den Link! Wink

Nein, ich bekomme dafür nichts. Deswegen soll ich ja bei der Sendung ordentlihc "Reklame" für mich und meine Musik machen.
Aber ich kann ja keine Termine in der Sendung ankündigen, wenn ich gar nicht weiß, wann die ausgestrahlt werden! Wink
Ist ja jetzt die 3. Sendung, die ich produziert habe, und es ist das erste mal, dass ich den Ausstrahlungs-Termin bekomme.
Außerdem wird die Sendung ggf. auch noch mal wiederholt... und da braucht man dann auch keine termine mehr zu hören, die bereits zwei Wochen vorbei sind! Wink
UND: So viel radiotaugliches Material habe ich von mir ja auch nicht! ugly face

Anyway: Im Radio oder über die Links hören ein paar Leute "meine" Musik.
Das sind mehr, als wenn ich nur zuhause die CDs moderieren würde, wie ich es vor 20 Jahren mit meinen Mix-Tapes gemacht habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 9:28

Das klingt trotzdem super , Micha. Auch wenn Du nichts dafür bekommst, ist es ja eh Dein Hobby, und eine große Chance für sich zu werben. Da hast Du schon mehr erreicht als manch anderer. Wink klasse

Ich soll auch was tun, was meine Gedichte betrifft, immerhin wurde ich ja für die Prämie "Beste Poet 2017" nominiert (in Moskau). Da hätte ich Chance relativ groß raus zu kommen<--angenommen ich würde einen von 3 ersten Plätzen gewinnen....was ich zwar nicht glaube, man sagt mir zwar, dass ich sehr gut schreibe und ich hätte einen Wiederkennungswert, aber solchen Gedichtenschreiber wie mich, gibt es, denke ich, wie Sand am Meer. ugly face

Da muss man auf dem Boden bleiben. Eine Chance wäre es trotzdem und ich soll die nutzen. Immerhin habe ich genau 774 Gedichte verfasst, dass ist ein Haufen Arbeit. ugly face

Mein Roman, der erste Teil ist auch schon fertig, aber ich war zu blöd es auf Deutsch zu schreiben. Vielleicht poste ich den hier, in der Kreative Ecke als einen Extra Text. Aber bitte mein Deutsch nicht beachten ugly face
Ich soll es auf Russisch umschreiben, da hätte ich in Russland, bei den Verlägen definitiv eine Chance publiziert zu werden.

Was hat mich bloß damals geritten den in für mich einer Fremdsprache zu schreiben?
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 11:18

Najaaaaa... Mit der Radiosendung habe ich eigentlich nciht viel zu tun: Ich wurde über Facebook von der Sendeleiterin angeschrieben, ob ich Bock hätte, eine Sendung zu machen.
"Klar, warum nicht," habe ich zurückgeschrieben, "Habe ich zwar seit 20 Jahren zwar nicht mehr gemacht, und damals habe ich auch nur meine Mix-Tapes moderiert, aber das kriegen wir schon hin!"
Und Ende November hatte sie dann die erste Sendung auf dem Tisch.
Gab noch einige Verbesserungsvorschläge und kleine technische Vorgaben (keine so langen Pausen zwischen den Tracks etc.)... Und nun läuft das. Smile


Jaaaa... das mit der Fremdsprache im kreativen Bereich...
WENN ich mal einen Song schreibe, dann ja auch auf Englisch... Und ob das dann alles so ganz richtig ist (grammatikalisch)...
Na, das ist es bei den Amis ja auch nicht! Laughing

Und: Jaaa, nicht abheben! Wink
Aber da besteht bei mir wohl nicht so viel Gefahr... Meine Bandkollegin fragte neulich mal in dem Zusammenhang, "weißt Du eigentlich, wer Du bist!?" Very Happy
Ich selbst sehe mich ja nach wie vor als "Feierabend-Country Boy"... Wenn andere da mehr sehen, schön! Smile
Am Wochenende wurde ich gefragt, ob ich wohl Musiklehrer sei, oder eine ausgebildete Stimme hätte... Laughing Shocked
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 11:29

Du hast eine wunderbare kräftige Stimme, Micha, ganz ehrlich jetzt, ohne Dir zu schmeicheln. Wink
Ich habe ja Dich "live" erlebt und es hat mich beeindruckt. Sehr sogar. Den Personal Jesus , den Du extra für mich damals gesungen hast, habe ich immer noch gut in Erinnerung.

Ach, Memories....
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 11:39

Danke, danke! bitte


ptim
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 13:15

Ich will wieder studieren gehen, was meint Ihr dazu?
Diplomlehrgang: Logistik und Spedition...nein, keine Kunst...das mache ich eher als Hobby Wink

Berufsbegleitend gibt es einen Angebot von einer FH hier in Wien.
Wäre das zuviel? Was glaubt ihr?
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 14:10

Hmmm... Wenn Du Lust dazu hast, warum nicht! Smile

Aber nicht, dass Dir das - wenn Du wieder arbeitest - zuviel wird, und es Dir über den Kopf wächst.
Nach oben Nach unten
Mischka

Mischka


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.03.17
Alter : 60

Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitimeDi 7 März 2017 - 16:01

Tagchen winke

Habe jetzt mal Feierabend und guck´ mal bissl hier rein Smile

Lady Ann schrieb:
Ich will wieder studieren gehen, was meint Ihr dazu?
Diplomlehrgang: Logistik und Spedition...nein, keine Kunst...das mache ich eher als Hobby Wink

Berufsbegleitend gibt es einen Angebot von einer FH hier in Wien.
Wäre das zuviel? Was glaubt ihr?

Ja, wie Micha zuvor schon sagte, das wäre natürlich auch eine gute Sache. Allerdings sollte man gut darauf achten, daß es einem nicht zuviel wird, wenn man wieder eine Arbeit hat. Aber ein Versuch wär´ schon wert bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady Ann's Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lady Ann's Palast   Lady Ann's Palast - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lady Ann's Palast
Nach oben 
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: