Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MoritzOhneMax

MoritzOhneMax


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.17

Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Empty
BeitragThema: Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?   Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeMi 29 März 2017 - 13:33

Hi zusammen,

ich bin jetzt seit 4 Jahren unglücklicher Single und habe langsam das Gefühl, dass das an meinem Gewicht liegen könnte.

Seit ich vor 5 Jahren von zu Hause ausgezogen bin, achte ich nicht mehr wirklich darauf, was ich esse und das zeigt sich mittlerweile schon in dem einen oder anderen Rettungsring.

Meine Frage: Muss man als Mann den wirklich durchtrainiert sein, damit Frauen an einem interessiert sind?

LG!!
Nach oben Nach unten
flodermanchmalbeißt




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Empty
BeitragThema: Re: Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?   Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden? Icon_minitimeSa 22 Apr 2017 - 22:24

Moinsen Moritz,

kurz nein! Es kommt darauf an, was du suchst und wie es mit dem vielleicht zukünftigen Partner passt.

Ähnlich war es in der Vergangenheit bei mir und dadurch habe ich bei mindestens einer Frau übersehen, dass sie interesse hatte.
Schau dir zum einen an, was du an Zweifel hast und arbeite an denen. Bring sie mit humor in ein gespräch mit ein, nach dem Motto: Mit ein paar Kilo weniger wäre mir das nicht passiert. ;-)
Das ist für dich, um dich vor anderen dennoch wie dich selbst zu fühlen.

Zum anderen überlege dir, was du gerne machst, wobei du auch Menschen triffst. Eine oder mehrere Sachen, indem du aufgehst und mach dies mehr, als zu Hause rumzusitzen und in Gedanken depressiv zu werden etc.
Tatsache ist: Es ist selten, dass jemand durch gezwungene Umstände oder mit Plan in eine Beziehung geht (zumindest keine erfüllte). Es dauert seine Zeit, wie du vielleicht an deiner vorherigen Beziehung gemerkt hast.

Also, das Leben geht weiter und ich wünsche dir viel Glück und alles Gute ;-)

PS.: Ich war in den letzten Jahren körperlich auch nicht durchtrainiert und es waren die unglaublichsten und intensivsten Jahre meines Lebens :-) Also Kopf hoch und weiter
Nach oben Nach unten
 
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundin meldet sich nicht mehr
» Freundin will mit mir Schluss machen
» Wie helfe ich einer Freundin mit Liebeskummer?
» Meine Freundin will sich trennen...:-((((
» Meine Freundin hat mich verlassen, was tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: