Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MoritzOhneMax

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 29.03.17

BeitragThema: Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?   Mi 29 März 2017 - 13:33

Hi zusammen,

ich bin jetzt seit 4 Jahren unglücklicher Single und habe langsam das Gefühl, dass das an meinem Gewicht liegen könnte.

Seit ich vor 5 Jahren von zu Hause ausgezogen bin, achte ich nicht mehr wirklich darauf, was ich esse und das zeigt sich mittlerweile schon in dem einen oder anderen Rettungsring.

Meine Frage: Muss man als Mann den wirklich durchtrainiert sein, damit Frauen an einem interessiert sind?

LG!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flodermanchmalbeißt



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 10
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Re: Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?   Sa 22 Apr 2017 - 22:24

Moinsen Moritz,

kurz nein! Es kommt darauf an, was du suchst und wie es mit dem vielleicht zukünftigen Partner passt.

Ähnlich war es in der Vergangenheit bei mir und dadurch habe ich bei mindestens einer Frau übersehen, dass sie interesse hatte.
Schau dir zum einen an, was du an Zweifel hast und arbeite an denen. Bring sie mit humor in ein gespräch mit ein, nach dem Motto: Mit ein paar Kilo weniger wäre mir das nicht passiert. ;-)
Das ist für dich, um dich vor anderen dennoch wie dich selbst zu fühlen.

Zum anderen überlege dir, was du gerne machst, wobei du auch Menschen triffst. Eine oder mehrere Sachen, indem du aufgehst und mach dies mehr, als zu Hause rumzusitzen und in Gedanken depressiv zu werden etc.
Tatsache ist: Es ist selten, dass jemand durch gezwungene Umstände oder mit Plan in eine Beziehung geht (zumindest keine erfüllte). Es dauert seine Zeit, wie du vielleicht an deiner vorherigen Beziehung gemerkt hast.

Also, das Leben geht weiter und ich wünsche dir viel Glück und alles Gute ;-)

PS.: Ich war in den letzten Jahren körperlich auch nicht durchtrainiert und es waren die unglaublichsten und intensivsten Jahre meines Lebens :-) Also Kopf hoch und weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» Ein-Euro-Jobber muss Monatskarte selbst bezahlen
» Die "Weibliche Seite"
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Singles und ihre Probleme-
Gehe zu: