Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?

Nach unten 
+2
Micha1972
nadjabadja
6 verfasser
AutorNachricht
nadjabadja




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.17

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 14:55

Hi Leute,

mein Freund meinte letztens, dass ich ihm zu dick bin und er deshalb nicht mehr mit mir schlafen will. Wir sind nun 3 Jahre zusammen und ja es stimmt, ich hab während dieser Zeit fast 10 Kilo zugenommen. Momentan mache ich eh wieder ein bisschen mehr Sport, aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut. Ist das ein Trennungsgrund? Soll ich mich trennen oder soll ich für ihn abnehmen? Was meint ihr?

Dankeschön für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
Micha1972

Micha1972


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 51
Ort : An der Nordseeküste

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 15:02

Hi nadjabadja! Smile

(Huh... da musste ich jetzt aber jeden Buchstaben abschreiben! Very Happy )

Ist ja sehr galant, seiner Freundin zu sagen, sie sei ihm zu dick. Suspect

Mal ehrlich: Wenn er Dich nur auf das Gewicht (Aussehen?) reduziert, und Dich "dick" nicht haben will, dann hat er Dich schlank nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 9 März 2017 - 16:36

Wenn Dein Freund wegen ein paar Kilos Dich nicht mehr anziehend findet, würde ich mich schon fragen, ob da noch die Liebe vorhanden ist..
Würde mich nicht sofort unbedingt trennen, aber schon hinterfragen, warum er nicht zu Dir steht. Abnehmen kannst Du ja schließlich jederzeit.
Bloß nicht für JEMANDEN Dich attraktiver machen...wenn Du abnehmen möchtest, tue es für Dich!
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
Markymarc

Markymarc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.17

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDi 14 März 2017 - 14:21

Für mich ist das definitiv ein Trennungsgrund. Ich würde meiner Freundin niemals sagen, dass sie zu dick ist, das zerstört einen doch.
Vor allem, wenn es von dem Menschen kommt, dessen Meinung einem am wichtigsten ist.

Mach' Schluss mit dem Deppen!
Nach oben Nach unten
nadjabadja




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.17

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 13:29

Wow ihr seid euch ja eigentlich alle einig! Ich weiß auch nicht, mir fällt es immer noch sehr schwer mich von ihm zu trennen, wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile schon immer mehr mit dem Gedanken spiele...
Nach oben Nach unten
Appremuch




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.09.17

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeDo 21 Sep 2017 - 8:27

Huhu, und wie ist es ausgegangen? Ich hoffe doch Du hast Dich für Dich selbst entschieden.
Nach oben Nach unten
Gryffindor




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.12.20

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06

Mich würde auch interessieren, was denn so am Ende bei euch war?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe, wie ich mein Sexleben bessern kann. Verschiedene Methoden habe ich gefunden und muss auch sagen, dass es schon auch einen gewissen Pepp in die Beziehung bringen würde.

Aber jeder muss am Ende für sich entscheiden.
Beispielsweise habe ich hier diese Seite gefunden. Zum GF6 habe ich mich da informieren können, klingt wirklich super, etwas mehr romantisch. 

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Empty
BeitragThema: Re: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?   Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundin meldet sich nicht mehr
» Meine Frau möchte sich nicht mehr von mir scheiden lassen?
» Mein Ehemann betrügt mich, aber ich traue mich nicht, es anzusprechen
» Ist er eifersüchtig auf mein Sextoy?
» Gegen Pille allergisch - Angst es meinem Freund zu sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Probleme in der Beziehung-
Gehe zu: