Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Markymarc

Markymarc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.17

Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 15 März 2017 - 12:30

Hello,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir einen Hund zuzulegen, und mir damit einen lebenslangen Wunsch zu erfüllen.

Leider wohne ich im Moment in einer Wohnung, was sich in nächster Zukunft auch nicht so schnell ändern wird.

Habt hier jemand Erfahrungen mit Wohnungshunden bzw. könnt ihr mir bestimmte Hunderassen verraten, die besonders gut mit Wohnungen zurecht kommen?

Nach oben Nach unten
Lady Ann
Admin
Lady Ann


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 24.02.17
Ort : Traumfabrik

Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 15 März 2017 - 12:37

Hallo Marky,

also ich habe selber einen Mops, es ist eine kleine Rasse, braucht nicht viel Auslauf und vom Charakter her sind die Hunde sehr pflegeleicht, aufgeweckt und einfach zum knuddeln. Very Happy
Sonst haben die Nachbarn von mir einen französischen Bulldoggen, die sind auch klein und niedlich.
Das einzige Manko, diese Hunde kosten ab 1000 Euro.

Sonst würde ich auch bei einem Tierheim versuchen. Aber, wenn Du nicht so viel Zeit zum Auslauf hast, darauf achten, dass Du eine Rasse wählst, die es nicht sooo braucht, wie z.b große Hunde, die schon ihre 2-3 Stunden pro Tag brauchen.
Nach oben Nach unten
https://liebesforum.forumieren.de
lukimuki12




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.17

Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 13:40

Meine Eltern haben einen Havaneser. Das coole an dieser Hunderasse ist, dass sie kaum Haare lassen und auch ganz schön aussehen. Ich liebe unseren kleinen "Samy" und finde, dass das der perfekte Wohnungshund wäre.
Nach oben Nach unten
LuiseLovesLove

LuiseLovesLove


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.17

Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeMi 22 März 2017 - 14:17

Bei Wohnungshunden kommt es immer total auf den Charakter des Tieres an. Natürlich ist viel durch die Rasse vorherbestimmt, aber du solltest dir das Tier auf jeden Fall vorher einmal ansehen und ein Gefühl dafür kriegen, wie viel Energie usw. es hat!
Nach oben Nach unten
Markymarc

Markymarc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.17

Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 13:15

Hallo zusammen, kleines Update von mir und meinem Hundewunsch:

Ich war letzte Woche im Tierheim und durfte mit 3 Welpen spielen, die allesamt einen komplett unterschiedlichen Charakter hatten.

Mit einem der Kleinen habe ich mich auf Anhieb super verstanden und sobald er ein bisschen größer ist, darf er bei mir einziehen! Die Dame vom Tierheim meinte auch, dass er (Mischling übrigens) einwandfrei in einer Wohnung gehalten werden könne, weil er ein sehr ruhiges Gemüt hat.
Nach oben Nach unten
LuiseLovesLove

LuiseLovesLove


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.03.17

Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitimeDi 28 März 2017 - 14:29

Oh toll, das freut mich sehr für dich und den kleinen Kerl, dem du damit ein besseres Leben ermöglichst!! Smile

Meiner Meinung nach sollte beim Tierwunsch immer das Tierheim die erste Anlaufstelle sein, schließlich sind viele Tiere dort völlig zu Unrecht ohne Familie.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Empty
BeitragThema: Re: Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?   Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunderasse, die für eine Wohnung geeignet ist?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll ich trotzdem eine Beziehung eingehen?
» Muss ich abnehmen, um eine Freundin zu finden?
» Bin eine LH Pilot, der aber seit einer Ewigkeit daheim sitzt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Plauderecke-
Gehe zu: