Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chrissibär

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17

BeitragThema: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   Mi 15 März 2017 - 14:32

Hi,

ich wohne in einer netten Altbauwohnung in München und bin damit angesichts des Immobilienmangels eh recht gesegnet.

Das Problem dabei ist nur, dass meine Nachbarin, ihr 2-jähriges Töchterlein partout nicht erziehen will, oder vielleicht auch nicht kann, ich weiß es nicht.
Ich höre sie ständig herumschreien und ihre Spielsachen liegen dauerhaft im Gang herum und warten darauf, mich zu Fall zu bringen.

Nervig sowas! Evil or Very Mad

War hier jemand schon einmal in so einer SItuation? Meint ihr, ich soll etwas zu meiner Nachbarin sagen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lukimuki12



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 16.03.17

BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   Do 16 März 2017 - 13:32

Ok, das ist wirklich total nervig. Warst du schon einmal bei deinen Nachbarn und hast gesagt, dass die Kleine zu laut ist und dass die Sachen im Gang nichts verloren haben?

Ich war noch nicht in so einer Situation, aber ich achte auch bei meiner Wohnungssuche immer, dass keine Kinder in der Nähe sind, weil ich keine Nerven dafür habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nadjabadja



Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 09.03.17

BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   Mo 20 März 2017 - 13:24

Ich glaube, dass man einfach miteinander kommunizieren muss Smile man muss aber vorsichtig sein, dass man auch die richtige Wortwahl hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
drama.pete

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 34
Ort : Linz

BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   Mi 22 März 2017 - 11:55

Ich würde es auch (vorsichtig) ansprechen. Falls sie total defensiv reagiert und sich nichts an der Situation ändert, würde ich dann aber mit dem Vermieter/der Vermieterin darüber reden - das ist schließlich wirklich nervig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sabsi14

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 19
Anmeldedatum : 06.03.17

BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   Fr 24 März 2017 - 12:26

Ich denke auch, dass man das als Nachbar ruhig ansprechen kann, vor allem wenn du in deiner Freiheit beeinträchtigt wirst bzw. es dich stört, wenn die Sachen im Gang rumliegen bzw. es ständig laut ist. Darauf sollte sie jedenfall Rücksicht nehmen. Würd mal mit ihr sprechen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   

Nach oben Nach unten
 
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Was blüht bei euch?
» .de nicht erreichbar...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Ich bin genervt...-
Gehe zu: