Liebe & Beziehung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe & Beziehung

Nette Unterhaltung über Liebe, Probleme in der Beziehungen, Singles, Familie und mehr.....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  EventsEvents  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Schlüsselwörter
freizeit
Schlüsselwörter
freizeit
Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

Neueste Themen
» Was gerade gut und was gerade schlecht ist...
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeFr 21 Okt 2022 - 16:29 von Casanova

» Nur Idioten
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 22 Dez 2021 - 11:13 von Gryffindor

» Petersilie wird faul
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeSa 16 Okt 2021 - 20:55 von Gryffindor

» Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen?
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:06 von Gryffindor

» Verlustängste und Depression nach Trennung?
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeSa 7 Aug 2021 - 18:01 von Gryffindor

» Ein Leben ohne Sexualität und Liebe?
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:14 von Gryffindor

» Ich wäre gerne wieder einmal Single?!
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 21 Jul 2021 - 17:09 von Gryffindor

» WIR SIND PILOTEN und DU J.P <BIsT krank!!!
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:39 von Roninshut6666

» Phini hier
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeDo 6 Mai 2021 - 21:38 von Roninshut6666

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chrissibär

Chrissibär


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.17

... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Empty
BeitragThema: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 15 März 2017 - 14:32

Hi,

ich wohne in einer netten Altbauwohnung in München und bin damit angesichts des Immobilienmangels eh recht gesegnet.

Das Problem dabei ist nur, dass meine Nachbarin, ihr 2-jähriges Töchterlein partout nicht erziehen will, oder vielleicht auch nicht kann, ich weiß es nicht.
Ich höre sie ständig herumschreien und ihre Spielsachen liegen dauerhaft im Gang herum und warten darauf, mich zu Fall zu bringen.

Nervig sowas! Evil or Very Mad

War hier jemand schon einmal in so einer SItuation? Meint ihr, ich soll etwas zu meiner Nachbarin sagen?
Nach oben Nach unten
lukimuki12




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.17

... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Empty
BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeDo 16 März 2017 - 13:32

Ok, das ist wirklich total nervig. Warst du schon einmal bei deinen Nachbarn und hast gesagt, dass die Kleine zu laut ist und dass die Sachen im Gang nichts verloren haben?

Ich war noch nicht in so einer Situation, aber ich achte auch bei meiner Wohnungssuche immer, dass keine Kinder in der Nähe sind, weil ich keine Nerven dafür habe Very Happy
Nach oben Nach unten
nadjabadja




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.17

... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Empty
BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMo 20 März 2017 - 13:24

Ich glaube, dass man einfach miteinander kommunizieren muss Smile man muss aber vorsichtig sein, dass man auch die richtige Wortwahl hat...
Nach oben Nach unten
drama.pete

drama.pete


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 40
Ort : Linz

... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Empty
BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeMi 22 März 2017 - 11:55

Ich würde es auch (vorsichtig) ansprechen. Falls sie total defensiv reagiert und sich nichts an der Situation ändert, würde ich dann aber mit dem Vermieter/der Vermieterin darüber reden - das ist schließlich wirklich nervig!
Nach oben Nach unten
sabsi14

sabsi14


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.03.17

... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Empty
BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitimeFr 24 März 2017 - 12:26

Ich denke auch, dass man das als Nachbar ruhig ansprechen kann, vor allem wenn du in deiner Freiheit beeinträchtigt wirst bzw. es dich stört, wenn die Sachen im Gang rumliegen bzw. es ständig laut ist. Darauf sollte sie jedenfall Rücksicht nehmen. Würd mal mit ihr sprechen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Empty
BeitragThema: Re: ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!   ... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
... dass meine Nachbarin ihr Kind nicht erzieht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neue Freundin und meine Tochter verstehen sich nicht
» ...dass ich keine Chance zu arbeiten bekomme
» Sind meine Sorgen um meine Tochter unbegründet?
» Wie weiß ich, dass es Liebe ist?
» Anzeichen, dass Freund fremdgeht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liebe & Beziehung :: Liebe und Beziehung :: Ich bin genervt...-
Gehe zu: